Mein Roller dreht hoch wenn ich ihn anmache und säuft ab wenn ich gas gebe was tun?

2 Antworten

Die Vermutung von OhNobody, dass der Motor Nebenluft (falsche Luft) zieht, halte ich für schlüssig, die anderen möglichen Ursachen eher nicht.

Da ist was mit dem Vergaser nicht in Ordnung. Vielleicht eine Düse verstopft? Dann reinigen.

Oder er "zieht" Nebenluft, weil die Flanschdichtung kaputt ist? Dann Dichtung wechseln.

Der Schwimmer kann kaputt sein, oder auch das Nadelventil kann klemmen.

Viel Erfolg ...