Wieso nimmt mein Roller kein Gas an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt wurde diese dumme KI auch schon auf diesen Themenbereich losgelassen... :-(

Hat die Zündkerze ein rußiges Aussehen? Also eher Richtung schwarz? Dann stimmt das Mischverhältnis nicht. Dann würde sie zu fett laufen.

Gibt auch noch die Möglichkeit, dass der Gaszug oder der Zug für den Choke klemmen und den Vergaser nicht richtig schließen. Oder dass der Schwimmer im Vergaser klemmt. Am besten mal auseinanderbauen und nachschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4