Mofa läuft nur mit Choke?

3 Antworten

Dann kriegt er eindeutig zu wenig Sprit. Vermutlich ist die Hauptdüse dicht, entweder durch Schmutz oder durch Ablagerungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert

In jedem Fall zuviel Luft - Falschluft evtl ..

Das deutet auf Schmutz in der Hauptdüse hin. Blase die mal mit Pressluft durch, wenn du das nicht schon gemacht hast. Oder aber der Benzinstand im Schwimmergehäuse ist zu nieder, weil der Schwimmer hängt.

rtcsniper  17.02.2019, 12:07

Ja, denke auch, dass zu wenig Benzin durch kommt und dadurch so stark annähert, dass sie nicht richtig läuft