Mofa läuft nicht brauche dringendHilfe?

2 Antworten

Mofa läuft nicht? Geht ja auch nicht. Hat doch keine Beine. Mofa springt nicht an, müsste das heißen, oder? Eine richtig eingestellte Zündung heißt lange noch nicht dass ein Funke an der Kerze entsteht. Wenn dann heißt das nicht dass sie auch unter Kompression funkt. Vergaser iO? Dann müsste die Kerze nass sein. Ist sie nass, ist kein Funken zum richtigen Zeitpunkt da oder gar nicht.

"Habt ihr eine Idee was fehlen könnte"

Kraftstoff

Mofas1979
Fragesteller

Nein benzinufuhr und luftzufhr stimmen

hotrod66  04.07.2020, 20:50
@Mofas1979

Dann kann ja nur noch der Zündfunke fehlen, zu schwach sein oder zum falschen Zeitpunkt kommen.

Mofas1979
Fragesteller
@hotrod66

Nein das auch nicht der Funke ist stark und kurz vor Ot

hotrod66  04.07.2020, 21:08
@Mofas1979

Na dann läuft es ja, wenn der Motor mechanisch in Ordnung ist.