Frage von PhilipMx27, 51

Mofa läuft zu hoch?

Hallo
Also ich habe neulich in meine Zündapp zr 20 einen neuen vergaser eingebaut ( Bing Nachbau ) als ich das Mofa dann aber an gemacht habe, musste ich feststellen, dass das Mofa viel zu hoch läuft und sich das mit der standgas Schraube auch nicht regeln lässt! Als ich dann aber den Gasgriff mal abgebaut habe also ihn entlastet habe lief er wieder ruhig und ist ausgegangen daher ich das standgas sehr weit runter gedreht habe... An dem vergaser ist auch nur eine Schraube zum verstellen dran! Woran kann das liegen, dass das Mofa zu hoch läuft... Kann es auch an einem zu kurzen Gaszug liegen? Hoffe auf eine schnelle Antwort
Mfg

Antwort
von Alpino6, 27

Dein Gas Zug musst du lockern,bestimmt zu stramm

danach erst das Stand Gas einstellen.

Gruß

Kommentar von PhilipMx27 ,

Hallo
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich werde morgen direkt mal nachsehen!
Mfg

Kommentar von Alpino6 ,

Nebenbei erwähnt.

Ein echt tolles mofa die zündapp zr 20,die fuhr ich vor 28Jahren.

Eine langgestreckten Fahrt von Ludwigshafen bis München gemacht Ca,550km in drei Tagen.ohne Panne

Man war das eine schöne Zeit....

Antwort
von NicolasLetze, 26

Hallo PhilipMX27

Bau den Vergaser mal vom Ansaugstutzen ab und schau, indem du am Gas drehst, ob der Gasschieber ganz öffnet und schließt oder vielleicht oben hängen bleibt

LG Nicoals

Kommentar von PhilipMx27 ,

Hallo
Danke für die schnelle Antwort!
Ich werde es morgen mal ausprobieren!
Mfg

Kommentar von NicolasLetze ,

Hi

kein Problem, aber falls es das nicht ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen

LG Nicolas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community