Mofadrehzahl sehr hoch was tun?

4 Antworten

Hallo,wahrscheinlich hat sich der Gaszug entweder im Griff oder unten am Vergaser verklemmt.Schraub mal oben den Vergaserdeckel ab und dreh ein paar mal am Gasgriff damit du siehst was los ist.Mal so als Tip, jeden Zug den ich neu einbaue fette ich richtig ein.Außerdem sprühe ich noch ein wenig WD - 40 oder CARAMBA in den Außenzug.Da durch haste vor allem im Winter immer die Gewährleistung das der Bowdenzug sich nie festfressen oder einfrieren kann.

Anschließend wäre eine neue Grundeinstellung vom Vergaser auch angebracht.

Vielleicht hängt einfach nur der Gaszug zu hoch oder er Verklemmt sich! Was hastvdu denn für einen Vergaser? Rundschieber? Flachschieber???

Heroshooter123
Fragesteller

Rundschieber oder Flachschieber weiss ich au nicht

Jedoch ist der Vergaser ein 15er bing Vergaser tut mir leid mehr weiss ich nicht.

Bei meinem auch , nur meine ist noch Original . War vorm winter perfekt eingestellt - Aufm drehzahlmesser stand ne 2 und wenn ich sie heute anmache steht da ne 4 und ist mega laut

Was hast fürn Mofa ? Automatic ? Marke

Heroshooter123
Fragesteller

Ich habe ein Puch maxi N, 1 Gang

Danke für die schnelle Antwort