Frage von K3n3k, 31

Gaszug übernehmen oder neu einspannen Mofa?

Habe mir den Malossi 13/13 Vergaser geholt und mir ist aufgefallen das dieser eine andere Konstruktion für den gaszug hat. Soll ich jetzt diese abschrauben und die Orginale drauf machen oder soll ich den gaszug neu einspannen und falls ja wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 17

Einfach den Gaszug durch die Führung.

Kommentar von K3n3k ,

wo würde ich den denn einhängen?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

in de schieber

Antwort
von RuedigerKaarst, 16

Versuche erstmal den Umbau. 

Wenn das nicht funktioniert,  kannst immer noch den Gaszug neu einhängen.

Antwort
von bauerjonas, 16

Du kannst einfach die alte Gaszugarmatur benutzen

Kommentar von K3n3k ,

macht das denn einen Unterschied?

Kommentar von bauerjonas ,

Nein