Piaggio Ciao Tuning ca 80/90 km/h?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Definitiv brauchst du eine andere Kurbelwelle....die Original wird brechen!
Und ich empfehle noch ein anderes Motorgehäuse, mit einem Membranblock, sodass du den besten Zylinderfüllgrad erhälst den du haben kannst! Da ich mich mit dem high-end Tuning nicht so auskenne verweise ich dich an
Piaggio Mofa Technik im Internet oder an die Piaggio Mofa Freunde NRW auf Facebook, die können dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janicklg
19.06.2016, 12:38

Danke für die Antwort, aber ich kaufe einen fertigen Motor mit einem Zylinder wo man reinbauen kann und losfahren kann, denke nicht dass dort die Kurberwelle brechen kann, ist dem vorherigen Besitzer auch nicht passiert.

0

Hallo Janick,

und was ist mit den sicherheitsrelevanten Teilen? Gehören die nicht zu einem ordentlichen Tuning-Projekt?

Bremsen, Stoßdämpfer, Rahmen, Radlager, etc.?

Die sind alle nicht für solche Geschwindigkeiten geeignet.

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janicklg
20.06.2016, 19:51

Ja ich verstärke den Rahmen natürlich auch, aber da muss ich nicht fragen was für teile, dass weiss ich.

Aber die frage ist , ob das für 80/90 kmh reicht.

0

Was möchtest Du wissen?