Frage von Bisgigl, 38

Piaggio Ciao läuft langsam?

Hallo Ich habe bei meinem Ciao einen 50ccm rennsatz von Athena verbaut. Jetzt bin ich das erste mal gefahren und das Mofa hat weniger kraft und läuft auch langsamer als mit dem originalen Zylinder. Warum ist das so ? Danke

P.s ich habe eine 45er düse , 70er pully. sonst ist alles ori.

Antwort
von frager321tc, 38

Ich habe gelernt das wenn man etwas tunet das man jedes Teil tunet wenn der Kolben z.b. Neu ist und der Zylinder alt frisst der Zylinder weil auf dem Kolben zu viel Belag ist also wenn du was Tunest dann nicht nur ein Teil.

Kommentar von Bisgigl ,

ich habe den ganzen zylinder neu. Also kolben und zylinder fuss und kopf

Antwort
von bauerjonas, 26

Mh...war die 45er Düse auch bei dem ori satz drauf?

Kommentar von Bisgigl ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community