Kennt sich einer aus mit mofas piaggio ciao welche düse brauche ich für 65ccm und 12/10 vergaser?

2 Antworten

Diese Frage ist so nicht zu beantworten jeder Motor ist anderst der eine bsp.(braucht eine 75er und ein anderer Motor der gleichen Marke nur eine 72er HD) am Besten einige Düsen Kaufen und selber austesten (Düsengröße ist in ordnung wen die Zündkerze nach einer fahrt von ca. 5 km Rehbraun ist die Elektrode der Kerze sollte Rehbraun sein und rund um die Elektrode sollte die Kerze leicht schwarz sein und das Kerzengewinde sollte Feucht sein. Elektrode Schwarz HD zu groß, Elektrode Grau oder weiß HD zu klein. lg.max

Wird dir nix bringen deine 65ccm wenn du beim 12/10er bleibst...du brauchst mindestens 12/12 oder 13/13 wenn du überhaupt einen Unterschied spüren willst! Aber all diese Änderungen nützen nix wenn du das VVF nicht vergrößerst und den Einlasskanal bearbeitest!

derechtenjunge
Fragesteller

einlass ist bearbeitet