piaggio ciao ,,Tuning,, Problem. hilfe?

2 Antworten

Wenn dein Moped mit dem 12/7er gut geht würde ich nichts endern den wenn du einen größeren Vergaser aufbaust passt die ganze Motoreinstellung nicht mehr zusammen und kann dadurch auch schlechter laufen.

für einen Größere Vergaser brauchst du auch einen größeren Auspuff und einen Größeren Luftfilter und eine andere Zündkerze und der Zündzeitpunkt sollte auch auf das neue Setup genau eingestellt werden alles andere ist Pfusch und bringt meistens nichts außer das der Motor mehr Sprit bekommt den er nicht verarbeiten kann und dadurch schlechter läuft als vorher (geringere Leistung)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bringt gar nix, außer Ärger ..

derschweitzer11
Fragesteller

also soll ich den 12/7 dran lassen