Piaggio 13 13 Vergaser eingebaut?

2 Antworten

Nach einigen Kilometern Vollgasfahrt die Kerze anschauen, schwarz bedeutet zu fett, weiß/grau wäre zu mager und rehbraun ist optimal.

Snoopcalo
Fragesteller

danke dir viel mal. hat das in dem fall nicht unbedingt mit der Düse zu tun?

Bier35  07.02.2018, 11:36

das stimmt, das kann mehrere Ursachen haben aber wenn am Motor sonst nichts kaputt ist (Falschluft, Zündung falsch eingestellt,...) wird der Vergaser nach dem Kerzenbild eingestellt.

Normal wäre für den 13/13 mit dem Malossifilter etwa Düsengröße 66