Piaggio ciao springt nicht an?

verreisterNutzer  26.03.2022, 10:42

Springt das Fahrzeug jetzt garnicht mehr an , bzw. läßt sich die Kurbelwelle jetzt nicht mehr über die Pedale in Bewegung versetzen ?

kiko271207
Fragesteller

Doch das kann ich machen.

2 Antworten

Was genau kannst Du derzeit noch genau machen über die Pedale ?

- Radeln ?

- die Kurbelwelle in Drehung versetzen ?

- gibt es noch einen Zündfunken , wenn sich die Kurbelwelle dreht ?

- Rutscht das Kupplungssystem bei mechanischer Belastung nun mehr oder weniger durch ?

Die Chiao hat m.W. ja ein Doppelkupplungssystem , und bei dem kleineren Kupplungsträger ( Bild #2 ) scheint die Kleilscheiben - / oder Stiftfixierung zwischen Kupplungsträger und Motorwelle / Tretkurbelwelle ausgeschlagen zu sein .

kiko271207
Fragesteller

#1 ja

#2 ja

#3ja

#4 weiss ich nicht

Teil #2 müßte so aussehen , wo mein eingezeichneter Pfeil endet . Das ist bei Dir ausgeschlagen .

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)