Mofa zieht zu viel Luft was tun?

2 Antworten

Stell den Vergaser neu ein Gemischschraube u.Leerlauf. Einstellung nur bei  warmen Motor

Habe ein ähnliches Problem.

Allerdings springt meine si jetzt sauber an schafft aber nur 15 KMH.

Worauf liegt das?

Jo99beers  11.06.2020, 08:02

Mein Problem hat sich erledigt.

Habe jetzt aber schon das nächste Problem .

Nach ein paar 100 Meter Fahrt bekommt es plötzlich kein Gas mehr.

Die ersten paar Meter aber mit 28 khm und ohne Probleme.

Wenn ich dann schnell trete wird es mit der Zeit wieder besser.

PitCube  03.07.2020, 15:45
@Jo99beers

Zündung kontrollieren oder neu einstellen, schauen ob Düsen verstopft sind. Schauen ob genügend Sprit durch benzinschlauch kommt, Schwimmerkammer, oder schwimmer stecken bleibt