Piaggio Ciao Px Choke schalter?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Bau mal den Vergaser aus. Der Chokehebel muss nach der Betätigung hinter dem rotumrandeten Stift einhaken und wird durch die Betätigung des Gasgriffs wieder gelöst. Vielleicht ist der Stift abgenutzt oder es liegt eine Spannung auf dem Chokehebel, die ihn über den Stift gleiten lässt.

 - (Tuning, Mofa, 50ccm)
siyah130
Fragesteller

Ich hab noch eine kleine Frage.

an meiner Piaggio ciao ist am scheinwerfer so ein schildchen mit einem papier drinne und angaben zum fahrzeug.

sind das die italienischen Papiere für die Ciao?

mfg

dieneuelinie  23.07.2023, 00:17
@siyah130

Nein, das ist eine Steuerplakette. Das "Libretto ciclomotore" ähnelt unserer alten Betriebserlaubnis.