Piaggio Ciao Mofa springt nicht mehr an?

2 Antworten

Hallo Schraub einmal die Zündkerze heraus und schau ob du einen Funken hast wen ja wieder einschrauben wen nicht neue Kerze teten und einbauen, dann prüfen ob der vergaser benzin bekommt wen ja Vergaser ausbauen und reinigen alles wieder zusammen bauen und versuchen ob das Mofa ansbringt.

( Unterbrecher ausbauen und einen neuen einbauen und RICHTIG einstellen ist nicht so einfach wenn man das noch nie gemacht hat, kann sein das sie danach überhaupt nicht mehr geht) lg max

Kann an vielen liegen, ich selbst Tune zwar nur Roller aber schau mal nach der Zündkerze.

pAynZ  17.05.2018, 15:47

Falls dann noch nicht klappt, meldest dich nochmal.