Piaggio Ciao Zündaussetzer?

3 Antworten

Hallo Prüf doch erst einmal den Elektrodenabstand an der Zündkerke sollte so 0,5 bis 0,6 mm haben, sollte der abstand passen versuch eine Heissere Kerze einbauen, es kann aber auch sein das der Unterbrecherabstand nicht mehr stimmt also zu groß oder zu klein ist sollte im idealfall 0,4 mm haben.

Und übrigens eine Tuning Kerze gibt es nicht das ist nur ein guter Verkaufs schlager.

lg max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl Wichtig :

Manchmal setzt die Zündung auch aus, wenn man etwa aus 30kmh aus beschleunigt.

Aussetzer etwa 1-2 Sekunden

Die Aussetzter sind aber nicht immer.

Ja dann liegt es an der Zündkerze. Ist doch klar oder?