Selbst nachdenken ist nie verboten... und wenn man meint, man könne sowas "umbuchen" anstelle alles umbauen zu müssen, wäre besser beraten, alles so zu lassen wie es ist.

Das Teil ist auf 6V ausgelegt... daher wäre die komplette Elektrik, einschließlich LM, anzupassen, ggf. Leitungen aufgrund des dann zu klein werdenden Querschnitts zu tauschen. Oder anders: Als Laie ohne wirklich einschlägige Erfahrung ist das nicht möglich!

Du musst die gesamte Elektrik tauschen.