Meine Simson springt warm nicht mehr an?

3 Antworten

Hallo Flashlight33,

eine Ferndiagnose ist leider kaum möglich, da es sehr viele Gründe haben kann. Generell würde ich erstmal den Vergaser richtig einregulieren und säubern, Zündung richtig einstellen und alle Teile durchmessen. Wenn man das gemacht hat, kann man eventuell schon ein paar Fehler ausschließen. Anschließend würde ich systematisch alle möglichen Fehlerquellen durchgehen.

Guck dir am besten auch mal die letzten 6 Videos von Motoerevo an (keine Werbung, dort wird aber einiges gut erklärt). Vor allem die beiden Viedeos "Motor springt NICHT an - Problem finden Teil 1 und 2".

Grüße aus dem Ruhrpott

Könnte könnte könnte. Ne Ferndiagnose ist immer so ne Sache. Geh lieber zum Schrauber deines Vertrauens und lass dich von ihm beraten.

Ja natürlich ist das der Grund