Simson s51 geht aus im Standgas wenn Motor warm ist

2 Antworten

hab noch paar info: wenn sie ausgegangen ist geht sie sofort beim antreten wieder an. also wärme problem gibts nicht. wenn sie kalt ist läuft sie ohne probleme im standgas, wenn es im kalten zustand eingestellt wurde, wenn wir es im warem einstellen treten halt die oben beschriebenen probleme auf. hoffe hilft euch weiter

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Der unterschied: im kalten zustand war das Standgas auch nicht sehr gut. Ich habe dann den Simmerring gewechselt und siehe da das Standgas lief einwandfrei. Kann natürlich nicht garantieren das es dran liegt.