S51 dreht im Standgas extrem hoch?

2 Antworten

Vllt ein düsen Problem?

Fendter
Fragesteller

Nein, die Düsen sind alle frei da habe ich schon nach geguckt

Ja das wird wohl am vergaser liegen... hört sich aber nicht an als wäre er falsch eingestellt.
Schaub am besten mal den Deckel oben ab und zieh den Gasschieber raus der sich beim Gasgeben bewegt. Der hat an der Seite eine Nut wo die Gasschieber-Anschlagschraube reingreift. Vllt hat diese Schraube sich verkanntet und sitzt nicht mehr in der Nut, dann kann dein Problem auftreten.
Viel Erfolg und gute Fahrt;)