Simson Werkstatt um Vape einbauen zu lassen?

1 Antwort

Hallo TheJosch,

wo wohnst Du denn? Also in der Nähe von Darmstadt gibt es z.B. die Firma "Motoerevo". Die sind auf Simson und Vespa spezialisiert und sollten soetwas mit links hinbekommen. Im Osten gibt es wahrscheinlich noch viele Werkstättem, die auf Simsons spezialisiert sind.

Du könntest natürlich mal deine Vape durchmessen, um so schon mal fehlerhafte Bauteile zu finden. An sonsten Verkabelung, Zündkerze, Zündkerzenstecker und Zündkabel überprüfen, ggf. erneuern.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche...

Gruß aus dem Ruhrpott

TheJosch
Fragesteller

Ok vielen Dank, werd ich mich mal erkundigen👍🏼