Vape Zündung Schwacher Zündfunke?

1 Antwort

Ich hab hier auch ein VAPE hier gerade liegen von der richtigen ELFA von Elfbar zum Aufladen und Auffüllen. Vapes gibts wie Sand am Meer. Ich brauche den Namen des Herstellers und welche VAPE du gerade aktuell besitzt. Also Modell. Weil sonst kann ich dir leider nicht helfen :( sry

Jannes341
Fragesteller

Das weiß ich jetzt leider nicht aus dem kopf

Ich frage mal nach.

Viele Grüße

JochenOWL  02.09.2023, 16:45

Aus den bisherigen Fragen des FS ergibt sich, dass er wohl die VAPE-Zündung seiner Simson - einem Moped - meint, die an der Zündkerze nur einen schwachen Zündfunken erzeugt....

DiePommesbude  02.09.2023, 17:18

Es geht hier nicht um eine Vape als E Zigarette, sondern eine Vape Zündung von einem Moped