12 Volt vape Zündung bei der Simson ohne Batterie?

2 Antworten

Klar, Brudi! Mit der 12 V Vape Zündung in deiner Simson SR 50 kannst du voll den Motor kickstarten, auch ohne Batterie. Die Vape Zündung hat genug Power, um dein Moped am Laufen zu halten, ohne dass du auf 'ne Batterie angewiesen bist. Also, keine Panik, du kannst immer noch voll durchstarten, selbst ohne Batterie!

Fynnfragt123
Fragesteller

Danke dir erst mal also wenn ich keine Batterie hätte geht die trotzdem?

coolboy69000123  19.03.2024, 21:36
@Fynnfragt123

Bei einer Simson SR 50 mit einer 12-Volt-Vape-Zündung kann das Moped tatsächlich auch ohne Batterie gestartet werden. Die Vape-Zündung erzeugt genug Energie, um den Motor zu starten und am Laufen zu halten, ohne dass eine Batterie benötigt wird. Also, selbst wenn du keine Batterie hast, kannst du immer noch dein Moped starten und durchstarten!

Ist schlecht für die Anbauteile der Zündung, also Laderegler und Co. Lassen