Simson S51 blink Problem der Vape Zündung?

Amtsschreck  16.05.2022, 16:00

Hast Du beim Einbau auch ein Massekabel vom Motor an den Massepunkt im Herzkasten verlegt?

Neon10net
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja das ist gemacht, aber ich habe nicht mehr die originalen schrauben am Motorgehäuse. Vielleicht ist das ja auch ein Problem.

1 Antwort

Also ich würde die Elektrik nochmal genauer überprüfen, ob nicht irgendein Plusdraht vielleicht irgendwo abgescheuert ist und Berührung mit Masse hat, also am Rahmen schleift. Knackpunkt ist gerne um den Lenker herum, weil sich der Lenker ja ständig bewegt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4