Piaggio Ciao mix auf ca 30km/h?

1 Antwort

Du solltest dich an die Regeln halten

Ansonsten Erlöschen der beriebserlaubnis

Kann für dich und andere böse enden

Kein Versicherungsschutz

Keiner rechnet damit das du sonst schneller bist ...

Gerade sowas fängt schnell an aus der Ruhe zu kommen

Es ist zwar bald 20 Jahre her aber hier paar Tips

Reinige die Düse im vergaser uns am besten den ganzen vergaser

Schau das der Schwimmer schön frei läuft

Achte auf Dichtung bei zusammenbau

Reinige den Luftfilter

Die Siebe müsste schwarzes Ding sein

Du brauchst kein Benzin Filter... Schau auf benzinschlauch das gut ist und frei

Die zündkerze sollte auch gut sein.

Hinten am Getriebe im Rad ist eine Schraube. Schau das da genug Öl da ist .

Schau das der Riemen nicht zu stark und nicht zu schwach aufliegt

Verwende nur für dieses Model original Teile

Dann müsste es gehen

Außer er hat nicht genug Kompression der Motor

Ansonsten müsster er original gut laufen

Ich rate dir ab andere Düse zu nehmen oder was an der fliehkraft Kupplung anderen (Riemen) (Glocke ) oder hinten andere scheibe zu machen

Oder was an der übersetzung zu machen oder kolbenfenster zu machen oder sonst irgendwas.

Du bekommst nur Ärger und Probleme

Alles ist mit nummern und Größen eingetragen

Es gibs Polizisten die sind darauf groß geworden und merken alles

Lass es original und achte auf meine oben genannte Tips

Nur original ist legal .

Das Fahrzeug ist für 25 ausgelegt

Bremsen (Trommelbremsen ) usw

Du wirst ansonsten unterschätzt von anderen verkehrsteilnehmer und bekommst wahnsinnigen Ärger und du gefährdest dich und andere.

Wenn dir das zu blöd ist dann musst du größeren Schein machen 45 er oder Motorrad/ auto

oder es sein lassen und Fahrrad oder öffentliche fahren .