Piaggio Ciao Einlass wie viel kmh/?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Einlass zu ändern bedeutet immer mehr ps.das heisst mehr Anzug und bestimmt auch schneller.mit dem 13er gaser hat sie mehr Power.musst genau abstimmen,5-10%größere düse gegenüber der originale.

Zum Schluss muss die Kerze nach 5Minuten Vollgas reh braun sein.

Weiss graue Kerze=zu mager=düse zu klein.

Schwarze Kerze=zu fett=düse zu gross

Gruß Jürgen

janicklg
Fragesteller

Vielen dank für die hilfreiche Antwort :)

janicklg
Fragesteller

Wird es dadurch auch lauter?

Alpino6  12.03.2016, 18:03
@janicklg

Wen du am Auspuff und Luft Filter nix änderst bleibt die Lautstärke so.

Vielleicht ein kraftvoller klang des Motors,aber nicht die Lautstärke

Ps:lass dich nicht erwischen.......usw.wirst schon selbst wissen...

Vieeel mehr kraft hat das dann nicht...am besten mal 50er Düse in den Vergaser und nen Malossi Luftfilter...dann noch ne große Kupplungsglocke (30 km/h Glocke) dann fährt die auch etwas schnelle

janicklg
Fragesteller

Danke für die Antwort :)