Mofa Benzin selber machen?

5 Antworten

Benzin selber machen geht nicht .... aber man kann einen Holzvergaser selber bauen, dann braucht man kein Benzin. Allerdings geht das besser mit einem 4 Taktmotor.

Du kannst Dir 2-Takt Öl kaufen und Benzin und es Dir selber mischen, 1:25, 1:33, 1:50, 1:100, je nachdem was Dein 2-Takt-Motor für Gemisch benötigt. Für Motorsägen und Rasenmäher macht man das auch so.

peterobm  19.02.2020, 09:29

die meisten Rasenmäher haben getrennte Tanks - Öl u. Benzin

Jo3591  19.02.2020, 10:15
@peterobm

Es gibt auch noch viele ältere, die das noch nicht haben.

wenn du 2taktgemisch meinst das kannst mit benzin und 2taktöl selbst mischen.vermute mal es ist 1:50

es gibt kein Mofabenzin, ergo kannst es nicht selbst machen.

Bau dir eine Raffinerie, dann geht's.