Was ist das schnellste Mofa?

6 Antworten

Also fahren darfs t du mit allen gleich schnell aber ich denke puch kannst du am einfachsten tunen solange es keine 2 gang sind pony haben definitiv am meisten kraft sind aber nicht besonders schnell

Ponys sind verdammt stark! aber haben auch den entsprechenden preis...

Kommt ganz draufan wie du es tunest :)

Generell sind puch maxi die schnellsten, piaggi ist nichts gutes,sachs auch nicht,piny geht noch so aber das beste ist halt ein puch maxi

Spielt keine Rolle, schneller als 25 kmh darf garkeins fahren...

fabicrafterlp  19.03.2014, 19:48

des is egal ob es 25 oder 50 geht hauptsache die bullen kriegen dich nicht