Welches Mofa ist besser? Puch Supermaxi LG2 oder Puch maxi S?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Mofas sind beinahe ident, allerdings würde ich die Puch Supermaxi bevorzugen, da diese einige Optimierungen beim Motor erhielt, das bedeutet sie ist etwas stärker als eine normale Puch Maxi S.

Allerdings kannst du Mofas sehr einfach tunen falls dir die Leistung nicht ausreicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DressVirus
09.02.2016, 12:33

Danke mein favorit war das Supermaxi

0

Hol dir was vernünftiges wie z.B. Kreidler Flory MF 22 oder noch besser gleich die 23 mit drei Gängen. Bin die 23 selbst jahrelang gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DressVirus
09.02.2016, 21:39

ne Puch ist Nice

0
Kommentar von Ranger8707
10.02.2016, 15:46

kreidler ist ned wirklich das wahre Puch ist ziemlich gut

0

Was möchtest Du wissen?