Hinterrad ausbauen bei Piaggio Ciao Mofa

1 Antwort

Sorry, wenn Du schon daran scheiterst, solltest Du es machen lassen. Der freundliche Zweiradhändler ums Eck ist sicher gerne für einen kleinen Obolus behilflich. Schau nach Möglichkeit zu, dann weißte beim nächsten Mal Bescheid.....(Auch Opa oder der nette ältere Herr von Gegenüber könnten eventuell helfen....)

Flossachtal
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort aber habs selbst lösen können. :D

Einfach Riemenscheibe ab und Kette runter, dann noch 4x 17er Schrauben  lösen (2 links, 2 rechts) und schon hast des rad in der Hand.

Eigentlich einfach ;)