Mofa Piaggio Ciao springt nicht an?

2 Antworten

entfernen Mal die Zündkerze und sprühe ein Kriechöl rein. So wie es sich anhört, klemmt der Kolben. Aber das Wasser war überall und hat vermutlich mehr Schäden angerichtet. Beim Wert von den Mofa tippe ich auf Totalschaden

Zylinder und Kolben verrostet-kein Zündfunken.. alles mögliche..

Marco204
Fragesteller

na toll und was kommt wohl billiger? Neues Mofa oder Mechaniker?

wildpark7  11.07.2021, 21:12
@Marco204

Wenn die Karre einmal versenkt wurde, muss alles zerlegt und gereinigt werden. Mechaniker ist somit raus aus dem Rennen..