Frage von Flo12345678901, 33

Speedfight 3 LC welche düse für Ori vergaser?

Hab nen sporti und muss ihn abstimmen und deswegen welche düsen kann ich mir kaufen die passen und was würdet ihr mir für eine größe empfehlen und wie groß sind die originalen?

Antwort
von syncopcgda, 26

Die optimale Düsengröße kannst du dadurch ermitteln, indem du nach einer Vollgasfahrt das "Kerzengesicht" anschaust. Erst wenn der Isolator weder schwarz, noch weiß, sondern rehbraun ist, stimmt die Düse.

Kommentar von Flo12345678901 ,

ja aber wo bekomme ich für meinen ori vergaser düsen her,

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Diese solltest Du in jedem Shop erhalten.

Vergaserzubehör

http://www.racing-planet.de/peugeot-speedfight-3-50-lc-2t-total-motorteile-c-706...

Kommentar von Flo12345678901 ,

ne da gibt es nur düsen für sport vergaser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community