Roller original fährt 65?

4 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten, einen Roller zu drosseln, wie z. B. andere CDI, Distanzring, Anschlag oder Reduzierung im Vergaser, anderer Auspuffkrümmer, Änderungen am ESD....um nur einige zu nennen.

Unlogisch ist es also nicht, was man dir gesagt hat.

Die haben jetzt natürlich das problem die kiste auf 45km/h zu bekommen.

Klar wird auch mal was "auf verdacht" getauscht aber ich denke die sehen schon ob an dem auspuff was gemacht worden ist.

15 km/h nur mit nem auspuff raus zu holen halte ich zwar für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Das stimmt. Die haben warscheinlich die Drossel im Auspuff weggenommen und nun hast du nur den Drosselring in der Variomatik.

Ja, das kann tatsächlich so sein.