Roller dreht hoch aber fährt nicht an?

2 Antworten

Am besten versuchst du mal eine neue Zündkerze ausprobieren da diese mit dem alter verkohlt und sich dreck und Öl ansammelt wo der zünd funke entspringt wen das es nicht ist kannst du auch mal an der Zündung nachschauen oder eine Marken Zündkerze einbauen

Hallo, wenn das Teil hochfährt mit den Drehzahlen sollte doch die Fliehkraftkupplung ab einer bestimmten Drehzahl greifen. Nun habe ich deine Frage nochmal genau gelesen, hat dein Gerät ein Schaltgeriebe oder eine Automatik? Bei einem Schaltgetriebe gibte es ja einen Leerlauf und wenn du schreibst er dreht hoch und stirbt dann ab und Vergaser usw. ist i.O. kann es nur noch am Zündzeitpunkt liegen.

Speedfight444  19.05.2023, 11:59

Nein es ist nicht die vario du braucht eine neue kupplungsklocke und kupplung die kreift nicht mehr wie viel km hat er alles ab 13tkm+ kann kupplung sein