Speedfight 2 Problem beim anfahren!

1 Antwort

das kann auch daran liegen das er kalt ist und er davor mit dem replica genug rückstoß hatte auch kalt rund zu laufen, falls es das problem mit dem replica nicht gab.

versuch ihn doch mal einfach im stand warm laufen zu lassen sprich hochdrehen mit dem gas spielen auf dem standfuß bis er halt warm ist (1-2min) und nicht übertreiben denn überhitzung ist auch nicht gut. Danach wenn er warm ist einfach so losfahren und schauen ob er dann rund läuft oder wieder das selbe problem da ist.