Roller. Kickstarter geht, E-Starter nicht?

Anonimaj  05.02.2024, 00:05

Woran lag es?
Habe das gleiche Problem.
Und die Batterie ist eine neue 5,5Ah-Lithium-Batterie.
Ein Tritt, und die ist an.

XAP2011
Fragesteller

Keine Ahnung mehr. Ist 8 Jahre her, kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • Wenn der eStarter zwar läuft, aber deiner Meinung nach zu wenig Kraft hat, dann würde ich einmal die Anschlüsse und Kabel des Starter überprüfen.
  • Besonders den Masseanschluss einmal checken, am besten durchmessen.
  • Kabelquerschnitte alle OK für den Anlasser?

LG Bernd

Anlasser Relais? Musst mal die Kabel die von der Batterie/Starteknopf zum Anlasser gehen alle überprüfen oder durchmessen. Kannst auch mal leicht auf das Relais klopfen, mir eine Schraubenzieher Griff oder so.

Ist denn der mitnehmer von dem e starter verbaut nicht das der estarter einfach ins Leere dreht?!

XAP2011
Fragesteller

Ja, ist auch alles neu verbaut von mir. Der packt schon gut, aber kriegt nicht die volle power

Poti1904  20.08.2015, 13:13

Hmm das hört sich schwer komisch an! Hast du mal geguckt bei dem mitnehmer sind solche Federn meistens verbaut ob da alle drin sind! Ansonsten ist das wie wenn du net genug power auf dem starter hast!

kann der Freilauf auch Defekt sein ?

XAP2011
Fragesteller

Keine Ahnung. :D Die Frage ist 7 Jahre alt, der Roller ist wahrscheinlich nicht mal mehr unter uns. :D Trotzdem danke für deine Antwort. :D