TGB Bullet RS 50 Mod. 2010 geht nicht an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch das Problem mit meinem Bullet bloß bei mir ging er während der fahrt aus und nicht mehr an ich hab gekickt ohne Ende und als ich den e starter machen wollte ging tacho aus und als ich den e starter losgelassen habe gings wieder an das selbe ist auch passiert als ich ausversehen den blinker angemacht habe da ging das tacho auch aus und nach dem blinker ausstellen wieder an habe nächsten tag mal nach dem Zündkabel geschaut und gesehen das meins Kaputt war habe dann vorübergehend einen draht reingesetzt und der Roller sprang wieder an und das tacho ging auch nicht mehr aus also schau mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Deine Vergaserdüsen sind verdreckt. Daher kommt nicht genügend Sprit zum
Zylinder..reinige  kompl Vergasers incl Düsen und die Karre läuft
wieder ..


Zur Elektrik: was habt ihr denn gemessen? An Ladestrom sollte 13,4 Volt anliegen . Denke mal das die Batterie hinüber ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokodiamant
26.03.2016, 22:13

das ist eine neue batterie haben wir vor paar wochen erst gekauft

0