Roller ohne e-/ oder Kickstarter starten?

2 Antworten

anschieben, aber machts nicht so, wie wir damals. mit 3 leuten ein moped angeschoben und die fahrerin hat gleich gas gegeben, einer von uns hat nicht rechtzeitig los gelassen und zack, lagen wir alle auf der nase... ist aber nichts schlimmeres passiert... ein paar schürfwunden und prellungen....

lg, Anna

deruser1973  07.06.2020, 12:49

wenn das ein Automatik Roller ist, dann hilft schieben leider nicht...

Starthilfe vom Auto, oder schieben zum Freund, anders geht's nicht, wenn alles andere defekt ist..

tomtews
Fragesteller

Als ob ich den Roller 13 km schiebe. Hat sich jz auch mittlerweile erledigt. Ich drücke einfach mit dem Fuß die Kickstarterwelle runter, dann ist der Freilauf etwas entlastet

deruser1973  07.06.2020, 12:00
@tomtews

wenn du ihn damit gestartet bekommst, dann ists ja gut... gute Fahrt...