Mein Roller Kymco Super 8 50 4T springt nichtmehr mit E Starter an nur mit Kickstarter?

1 Antwort

Vielleicht haben die Kabel zu dem Starter keinen 100% tigen Kontakt, sodass zu wenig Strom fließen kann...

Miss mal die Spannung an der Batterie, wärend du startest und dann miss die Spannung direkt am Starter (nicht an den Zuleitungskabeln), wärend du startest...

Wenn dort ein großer Unterschied ist, ist irgendwo ein Kontakt schlecht...

Wenn die Spannung an der Batterie zu weit zusammenbricht - unter 10 V, dann ist die Batterie zu schecht, bzw zu wenig geladen..

Die Leerlaufspannung der Batterie sollte mindestens 12,5 V haben, Idealerweise 13,5...

Wenn der Motor zwar schnell genug dreht, aber trotzdem nicht anspringt, kann es tatsächlich an der Kompression liegen... Die ist dann aber zu schlecht...