Roller - Motor geht nicht mehr an - Weder E-Starter/ Kickstarter - Kein Geräusch?

2 Antworten

.....vllt. war die Batterie tiefentladen und hat jetzt einen "Knacks" bekommen.

Helen904
Fragesteller

Könnte sein aber die Elektronik (Blinker und co.) funktionieren ja.
Wobei die Hupe nicht funktioniert. -.-

migebuff  05.06.2018, 12:00

Die Batterie kann man ausschließen, da die nicht zum Starten per Kickstarter nötig ist. Der Roller läuft auch mit ausgebauter Batterie.

Zunächst sollte man dann mal die Zündkerze ausbauen und schauen wie die aussieht. Demnach ob nass oder trocken weiss man wo man weiter nachprüfen müsste.