Roller springt nachdem der Tank übergelaufen ist nicht mehr an?

2 Antworten

Das wird sich wohl mit dem Warmfahren legen, vielleicht ist die Umgebung des Vergasers etwas übersättigt oder die Kerze ist von außen nass geworden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnt einfach sein dass, das Benzin irgendwie drauf gelaufen ist. Oder er bekommt zu viel Benzin. Fahr ihn mal etwas leerer. Wenns dann nicht funktioniert ist wohl die Elektronik etwas Flöten.