Roller geht nicht an, Benzinanzeige sinkt?

Edit: An der Benzinpumpe liegt es nicht

3 Antworten

Kriegt der gute einen Funken?

Prinzipiell immer überprüfen:

Benzinhahn

Zündkerze/Kabel/Cdi

Variomatik

Luft

Vergaser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreht der Motor oder ist dein Motor abgesoffen? Also zu viel Benzin im Brennraum. Ab besten sieht man das an der Zündkerze. Einfach mal rausschrauben, wenn sie nass ist ist dein roller abgesoffen

Gugus2607
Fragesteller

Sie war nass und es Tropft immer aus der Öffnung unterhalb des Verfassers meinchmal Benzin raus

Levin371  19.01.2020, 10:20

Dann ist wahrscheinlich das nadelventiel das den schwimmerstand auf der selben höhe liegt undicht oder verstellt und so bekommt dein Roller auch zu viel Benzin. Normalerweiße gibt es einen überlaufschlauf.