Roller schneller anspringen lassen?

2 Antworten

Wenn sich das Startverhalten nach dem Tausch der Zündkerze geändert hat, kann es nur an der Zündkerze liegen. Ist das die richtige, mit dem richtigen Elektrodenabstand? Hast du den überprüft?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Denizslickx
Fragesteller

Das passiert nur ich so 1 tag später versuche zu stsrten danach geht er immrr qn

Denizslickx
Fragesteller
@ronnyarmin

Ich meine , nur wenn ich ihn 1 tag später versuche zu starten brauche ich 10 15 kicks das er an springt danach geht er immer beim ersten kick an

ronnyarmin  19.04.2022, 08:07
@Denizslickx

Also hat das nichts mit der Zündkerze zu tun. In der Frage hast du es anders beschrieben.

ronnyarmin  19.04.2022, 18:16
@Denizslickx

Dann sind wir wieder am Anfang: Ist das die richtige Zündkerze, mit dem richtigen Elektrodenabstand? Hast du den überprüft?

 Es gibt ein paar Dinge, die Sie tun können, damit Ihr Roller schneller anspringt:

- Überprüfen Sie die Zündkerze und stellen Sie sicher, dass sie sauber und in gutem Zustand ist.

-Prüfen Sie die Zündkerze und vergewissern Sie sich, dass sie sauber ist und den richtigen Abstand hat.

- Stellen Sie sicher, dass die Kraftstoffmischung richtig ist - zu viel Öl in der Mischung kann das Starten erschweren.

- Überprüfen Sie den Luftfilter und reinigen oder ersetzen Sie ihn, falls nötig.

-Prüfe den Vergaser und stelle sicher, dass er sauber ist und die Düsen nicht verstopft sind.

-Entlüften Sie die Kraftstoffleitung, falls erforderlich.

ronnyarmin  18.04.2022, 15:42

Das einzige, was verändert wurde, ist die Zündkerze. Da können alle anderen genannten Punkte nicht relevant sein.