Peugeot Speedfight 2 lc springt nicht an. Was mache ich jetzt?

1 Antwort

Hallo,wenn kein Funke da ist dann kann die auch nicht anspringen.Hat aber überhaupt nix mit dem Vergaser zu tun.Schraub mal den Kerzenstecker ab und halte den mit der Spitze an Masse.Nun mal mit Kick oder E-Starter starten ob ein Funke vorhanden ist.Falls ja,dann hat der Stecker einen weg.

kerem5454
Fragesteller

Aber es kommen Auch fehlzündungen.

nordpark16  14.10.2015, 20:03
@kerem5454

wieder so ein : aber...entweder du hast Funken oder du hast keinen. Mach mal ne neue Zündkerze rein..

Diddy57  14.10.2015, 20:24
@kerem5454

..wenn er Fehlzündungen hat bekommt er auch nen Funken.Fehlzündungen entstehen meistens durch ein falsch eingestelltes Benzin/Luftgemisch.Hier mal neAnleitung zur Einstellung.Das ist zwar nicht dein Vergaser,aber das ist an jeder Karre gleich.

https://www.youtube.com/watch?v=Rly-0xc6vqw