Frage von MrGeniu, 44

Speedfight 2 ac kurbelwelle erneuert springt nicht an?

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten ich habe eine neue Kurbelwelle einbauen, lassen neue Dichtungen und so weiter, dies vom Fachmann jetzt haben wir den Motor wieder eingebaut alles richtig verkabelt und Zündfunke und Kompresion sind beides da . Der Roller springt aber absolut nicht an ich weis nicht mehr weiter könnte mir jemand Tipps geben was es sein könnte

Antwort
von sadaleg, 26

auch wichtig beim treten, läuft's sauber? Zundkerze am rahmen testen, erdung amgeschlossen ?, Standard zündung? Und versuch 10 mal tretenohne zündung und dann ca 20 mal mit Zündung versuchs! Hab paarroller gehabt die startschwierigkeiten hatten, kannstja hören und sehen ob es mit der Stellschraubezutun hat

Antwort
von nordpark16, 27

Kommt Benzin an die Zündkerze, ist die nass?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten