Frage von Viktor1204, 16

Meine Sachs speedforce 50 springt nicht an Hilfe?

Hallo ich habe eine Sachs speedforce 50 aber er will nicht anspringen. Ich habe den vergaser gereinigt und die Zündkerze gewechselt aber ohne Erfolg kann einer von euch mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 9

Hallo, 

versuche den Roller zu starten und schaue dann nach der Zündkerze.

Ist sie feucht, oder trocken?

Gibt es einen Zündfunken?

Kontrolliere den Zündfunken.
Stecke dafür die Zündkerze in den Zündkerzenstecker und halte bei Startversuchen das Metall der Zündkerze an den Motorblock.
Ist kein Zündfunken zu sehen, wurde der Fehler bereits eingegrenzt auf Zündkerze, Zündkerzenstecker, Zündkabel, Zündspule, CDI, Schalter am Seitenständer.

Wenn die Zündkerze trocken ist, dann liegt es an der Spritversorgung.
Der Vergaser muss gereinigt und danach eingestellt werden.

Kommentar von Viktor1204 ,

Hallo die Zündkerze ist feucht und hat ein ein funken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten