Piaggio TPH 50 Springt nicht mehr an was kann ich noch tun?

4 Antworten

Hallo, feuchte Zündkerze und Zündfunke da widerspricht sich. Benzin im Tank, kein Diesel?

Zündfunke ausreichend stark? Testen ohne Zündkerzen Stecker , also Kabel direkt an Zündkerze. Es wäre möglich, das die CDI einen zu schwachen Funken liefert.

Zu guter Letzt, bleibt nur noch den Zylinder zu demontieren, ob dort ein Schaden vorliegt.

Wenn die Kerze nach dem Startversuch nass ist, dann bringt sie keinen Funken im eingebauten. Zustand. Ist doch logisch, oder?

Eine neue Zündkerze wirkt Wunder..