Piaggio TPH50 Roller Springt nicht an.

2 Antworten

Der Stecker ist ein heißer Tipp, ebenso wie der Vergase, schau mal ob der verstopft ist. Es kann auch sein, dass die Düse verstopft ist, denn das sind ganz kleine Löcher für Lehrlauf und Gas.

..dazu sollte aber erstmal ein Funke da sein.Lese die Frage nochmal richtig.

Und was ist mit Kerzenstecker,nur mal so nebenbei erwähnt.Wenn du die CDI auch schon gewechselt hast,dann wäre der nächste Schritt der Pickup.Falls du Kumpels hast die auch ne TPH fahren oder den gleichen Pickup drin haben,dann tauscht den mal untereinander aus.Was ist deine Karre denn für ein Baujahr?