Roller Zündkerze bekommt kein Benzin?

6 Antworten

Das wäre auch schlimm, bekäme die Zündkerze Benzin.

benthesavage
Fragesteller

an die Zündkerze muss doch benzin kommen oder nicht? So springt der Roller doch an

lucapopp17  09.12.2018, 23:45

Hä wenn die Zündkerze trocken ist bekommt sie kein Kraftstoff d.h. Dass die kraftstoffzufuhr nicht richtig arbeitet also Vergaser oder Leitungen zum vergaser, ich würde einfach mal gucken ob eventuell Öl in der schwimmerkammer steht das kommt davon wenn das Benzin verdampft bleibt das Öl vom Gemisch über

Moin

Probier es mal mit bremsenreiniger

Nimm Kerze raus bremsenreiniger in die brennkammer Kerze rein und Dan mal kicken

Da der Vergaser incl Düsen frei sein sollen , kanns nur noch an der Unterdruckleitung liegen. Also ist der Benzinhahn defekt..da der aber trotz Startpilot nicht anspringt ,liegst doch wohl an dem nicht vorhandenen Zündfunken..

benthesavage
Fragesteller

Ich habe einen Zündfunken daran liegt es nicht

vergaser nochmal reinigen ,am besten mit nem ultraschallbad

benthesavage
Fragesteller

Ich habe den bereits gereinigt und der war sogar ziemlich sauber da gibts nichts mehr zu reinigen

Reinige den Vergaser noch mal und zwar richtig ordentlich. Auch die Düsenstöcke und deren winzige Löcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Youtube Kanal: Andreas Kötter :)
benthesavage
Fragesteller

das habe ich schon alles gereinigt